Zurück
Thomas Weidauer

IMAGE CosMed

IMAGE Skincare Deutschland

Care Your Skin, offizieller Importeur von IMAGE Skincare aus den USA, plante eine Plattform für den Vertrieb an Endverbraucher. Aufgrund ihrer medizinischen Wirksamkeit, sind die meisten Produkte allerdings nicht frei verkäuflich - eine Beratung ist zwingend erforderlich. Diesen Umstand galt es nicht nur auf technischer Ebene, sondern auch aus Sicht der Kunden, als Vorteil zunutzen.

Wir entwickelten eine Lösung, die nicht nur die Beratung durch Fachpersonal sicherstellt, sondern durch individuelle Behandlungspläne via Livechat, Email und Telefon, eine effizientere Behandlung garantiert. Parallel dazu schufen wir ein Partnerprogramm, welches Unternehmen die Möglichkeit bietet IMAGE Skincare Produkte und Behandlungen innerhalb eines Provisionssystems anzubieten, und Kunden die Möglichkeit gibt ein zertifiziertes Studio in ihrer Nähe zu finden.

Das Resultat ist ein moderner Onlineshop, der sowohl von B2B, als auch von B2C Kunden genutzt wird. Durch ein komplexes, dennoch intuitives Backend kann nahezu die gesamte E-Commerce Lösung von geschulten Mitarbeitern verwaltet werden, sei es die Bearbeitung von Partnerstudios oder die Erstellung einer Rabattkampagne - Die Schulungen werden nach Bedarf, direkt von unserem Wartungspersonal durchgeführt.

Thomas Weidauer, Geschäftsführer von Image Cosmed GmbH und Qplus IT GmbH

KOMPETENT, ZUVERLÄSSIG UND ABSOLUT EMPFEHLENSWERT. SEIT DER GRÜNDUNG DER AGENTUR BIN ICH GLÜCKLICHER KUNDE UND SCHMIEDE MEINE IDEEN ZUSAMMEN MIT NEUNZICHGRAD.

Thomas Weidauer, Geschäftsführer von Image Cosmed GmbH und Qplus IT GmbH
0%

Geringere Absprungrate

0%

Längere Besuchszeit

0%

Mehr Besucher pro Monat

Die Ergebnisse beziehen sich auf die letzten 12 Monate.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Hier geht's zur Projektanfrage

Zurück