Zurück
Ina Koeln

Ina Veiser

Ina Köln

Ina Köln plante eine neue Webseite. Bildlastig, modern und responsiv sollte sie sein, dennoch mit starkem Fokus auf Suchmaschinenoptimierung. Optisch sollte die Seite konkurrenzlos sein und mit vielen modernen Kniffen und Techniken sollte ein langatmiger Vorsprung geschaffen werden.

Wir entschieden uns für ein modernes Onepage Layout und eine Vollbildgalerie mit Lightboxfunktion um Bilder möglichst groß und verlustfrei darzustellen. Sämtliche Funktionen und Gestaltungselemente wurden auf das Wichtigste reduziert, um eine klare Benutzerführung zu erzielen. Und damit Suchmaschinen den gut selektierten Kontent höher einstufen, haben wir eine starke Keywordoptimierung umgesetzt und intensive Offpage-Optimierung betrieben.

Das Ergebnis ist eine minimalistische, moderne und stark optimierte Webseite, die im Raum Köln unter sämtlichen Suchbegriffen rund um Fotografie auf den ersten 3 Plätzen gefunden wird. Die Seite ist übersichtlich und bietet gleichzeitig maximale Bildfläche, die durch eine moderne Parallax Technik Inas Bilder optimal präsentiert.

Ina Veiser, Inhaberin und Fotografin bei INA. Köln

PLATZ 1 BEI GOOGLE, DIE BESTE FOTOGRAFEN-WEBSEITE IM RAUM KÖLN UND DAS AUCH NOCH BEZAHLBAR. DANK DEN JUNGS BIN ICH AUSGEBUCHT.

Ina Veiser, Inhaberin und Fotografin bei INA. Köln
0%

Geringere Absprungrate

0%

Längere Besuchszeit

0%

Mehr Besucher pro Monat

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Hier geht's zur Projektanfrage

Zurück